FANDOM

180318
Holland Novak

ホランド ノヴァ ク

(Horando Nováků)
Auftritte:
Erster Auftritt
  • Manga Kapitel 1
  • Anime Episode 1
Letzter Auftritt
  • Manga Kapitel unbekannt
  • Anime Episode 50
Synchronsprecher:
Deutsch

Olaf Reichmann

Englisch

Crispin Freeman

Japanisch

Keiji Fujiwara

Biologische Informationen
Alter

29 Jahre

Rasse

Mensch

Geschlecht

männlich

Größe

1,83 m

Haarfarbe

grau

Augenfarbe

hellblau

Persönliche Informationen
Verbündete

die Gekkostate

Hohepriester Norb

Morita, Greg Egan, Sonia Wakabayashi

die Wissenschaftler der Tresor Laboratorien

Feinde

Dewey Novac

das Unionsmilitär

Jürgens

Dominic Sorel (bis ca. Episode 45)

Anemone (bis Episode 48)

Holland Novac (ホランド ノヴァ ク Horando Nováků) ist der Anführer der Gekkostate, Kapitän der Gekko und Pilot des LFO Terminus typeR909. Er war der jüngere Bruder von Dewey Novac.

CharakterBearbeiten

Holland eher distanziert und ruhig, als um andere, kaum Anerkennung der Tatsache, dass er zuhört. Er hat auch eine Neigung, andere weg schieben, wenn sie ihm näher zu kommen versuchen, immer sagen, er dosn't will seine Gefühle in seine vermischen sich die Arbeit. "Dennoch ist seine wahre Grund, dass er dosn't entweder ihn oder die Person, auf lange Sicht verletzt werden wollen. Niemand weiß wirklich, warum er die Leute dazu bringt sich so heftig, es ist etwas, das er alle Tage zu sich selbst gehalten hat. Trotz seiner üblichen ruhigen, kühlen Auftreten, ist Holland anfällig für den Verlust seiner Geduld und Temperament. Die wenigen Freunde, die er hat es besser wissen, als ihn zu kümmern, wenn er tief in Gedanken versunken ist, oder ihn fragen, persönliche Fragen.

GeschichteBearbeiten

Anders als die meisten Attentäter, sind viele Details über Holland das Leben bekannt. Er wuchs in Kyoto, Japan mit seinem Vater. Seine Mutter starb, gleich nachdem er geboren wurde, aufgrund von Komplikationen während der Entbindung.Kurz vor dem Ende der Serie, ist sein typeR909 von Anemone zerstört und überträgt er über den streng geheimen und tödlich (auf seine Piloten so viel wie der Gegner) typeB303 "Devilfish". Dieser LFO ist auch zerstört, diesmal in einem Kamikaze-Angriff auf Holland in Deweys Kommandoschiff bekommen. Bis vor ein paar Jahren hat er und seine Begleiter waren Teil der SOF, einHinzugefügt von Lilmp89U.F. militärische Elite-Einheit, sondern verlassen nach einem Treffen mit Norb und akzeptieren seine Ladung zu Eureka zu schützen, bis ihr Partner sich zu erkennen; die Holland glaubt, wird er selbst zu sein. Die Ereignisse, die in Holland (und seine Truppe ist) Fahnenflucht auch auf die Inhaftierung seines Bruders Dewey geleitet wird, und sie teilen sich einen tiefen Hass für einander, in Holland der Fall Anfang zu dieser Zeit. Holland gilt als einer der größten Auftrieb Boarder lebend bekannt, und ist ein Idol für viele junge Menschen, darunter Renton .Ein immer wiederkehrendes Thema in den mittleren Teil der Serie mit Holland ist sein Instinkt zu fliehen aus seiner Vergangenheit und Verantwortung, mit Eureka und Heben als eine Möglichkeit zur Flucht, sehr zum Ärger Talho.In Person ist Holland nicht immer so kühl und gelassen, wie die Fotos in den Strahl = out-Magazin vermuten lässt - er verliert häufig sein Temperament, wenn eine Situation schlecht wird, oder wenn konfrontiert mit Aufsässigkeit. Er hat Renton in der Arrestzelle geworfen für die Verwendung der Nirvash ohne Erlaubnis und geschlagen hat Renton für besonders verzwickt Übertretungen. Seine Besorgnis über Eureka Depression motiviert ihn, unlogisch Feindseligkeit gegenüber Renton zeigen. Seine Beziehung mit Talho hält ihn davon ab, zu wild, aber manchmal ihre eigene Beziehung leidet, wenn er wütend ist. Holland wirklich liebt Talho, weiß aber nicht wie sie reagieren, vor allem, um ihre Ängste, dass seine absolute Verpflichtung zum Schutz der Eureka bedeutet, dass er Eureka über Talho begünstigt. Obwohl in Folge 33 Holland gibt zu, Talho wie er sich fühlt und warum er versucht, den Planeten (Er will den Planeten, dass er sie traf sich am Schutz) zu schützen. Er nimmt dann den Ring, den er für sie gekauft in Folge 5, dass sie whilest versuchen, ein Taschentuch, um ihre Tränen abzuwischen bekommen gesunken. Während das Ende der Folge sowohl Holland und Talho sind beide mit dem Ring (in zwei Hälften gespalten) auf ihrer linken Ringfinger - darauf hinweist, dass die beiden verlobt sind. Holland leidet auch unter den Erinnerungen an seine blutige Vergangenheit Aktionen und in Reaktion auf diese manchmal geißelt heftig. Wenn er nicht mit den offiziellen Gekkostate Geschäft beschäftigt, ist seine private Person ganz locker und unbeschwert, er könnte gefunden Zuhören, um Datensätze in den Raum teilt er mit Talho, oder zu Fuß rund um das Schiff trug nichts als ein Paar von Badehose oder Boxer werden . Während Sie das Video der Ramen Streich Renton, lacht er und nennt sich uncool. In "Pacific State" nach Talho versucht ihn dazu zu bringen Auszeit nehmen, um Spaß zu heben (die er nicht wegen seiner jüngsten Verletzungen) haben, zeigt er, dass er glaubt, dass er nur gut eine Sache: Heben. Trotz all dieser, der LFO und taktischen Kampffertigkeiten behält er aus seiner Zeit als SOF Gruppenführer hervorragend sind, und er ist bereit, legte sich jede Anstrengung zu schützen und zu verteidigen, Eureka (und später Renton) von denen, die ihnen Schaden zufügen wollen. Wenn er nicht überreagiert, er ist definitiv ein führendes Unternehmen im Wert Folgendes ein, und bis zum Ende der Serie, weigert sich jeder an Bord der Gekko die Chance, hinter sicher zu bleiben, während er den Gekko trägt nahezu selbstmörderischen Kampf Bedingungen. Während der letzten Phasen seines SOF Tage, Holland kurz trafen Sumner Sturgeon auf einer Mission, Digder, eine militärische Zechengelände. Er lobte dessen Fähigkeiten und erzählte ihm, wo sie nach sich. Später, nach Holland Meuterei, sie würden Wege wieder kreuzen, dieses Mal in Holland Versuch, die Nirvash typeZERO aus Senan Turm zu stehlen. Nach dem Nirvash war sicher in den Gekko geliefert, bot er Sumner eine Position in Gekkostate (was er ablehnte), bevor er sich auf den Weg. Während der Vorschau am Ende jeder Episode ist Holland genannt "der Mann". Holland Sport eine Tätowierung auf seinem linken Arm, die eine Ähnlichkeit mit einer germanischen Rune Tätowierung, die für Stände, unter anderem, "Mensch". Es ist auch gezeigt, dass offenbar seine "beste Freundin" sein Vater ist. In "Summer Love" in Manga, als Teenager, sieht er einen FKK-Strand. Dann nimmt er aus all seiner Kleider, die Nudisten beitreten, abzuschrecken, als sie für einen alten Mann wegen seiner grauen Haare ihm verwechselt.